Befestigung Mittelarmlehne beige

  • hallu habe eine frage bei meinem corrado war die Mittelarmlehne nur auf den Mitteltunnel gelegt.
    wie wird diese normal befestigt???
    also hier?

  • ok aber wie wird die Mittelarmlehne da befestigt?

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • Da an der Mittelarmlehne eine Metallplatte dran ist wo vier Schrauben durch gehören, und zwischen der Rückbank das Gegenstück ist, versuches einfach damit. Armlehne ist ja nur zwischen der Rückbank wo auch der Verbandskasten reingehört. Das Foto zeigt nur die Verkleidung vom Tunnel hinten. Die hat eine Schraube in der Öffnung vom Ascher Richtung Handbremse, und die zweite ist vorne am Ausschnitt der Handbremse.

    Lache mit der Welt :biggrin: und die Welt lacht mit dir.
    Corrado G60 + BMW 323 ti = fahren in der schönsten Form!
    Mein G60

  • ja das Schanier ist an der Armlene dran. hat aber auch 4 so große Löcher.
    aber schrauben oder eine gegenhalteplatte habe ich nicht???
    vielciht kann mal jemand ein Foto machen wie es bei ihm aussieht?

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

    Automatische Anzeigen

  • daran kann es liegen da mein corrado auf die beige innen ausstattungb umgebaut wurde...

    Rechtschraibfehla sind abschit und dienen der allgemeinnenn Belustichung :super:


    Corrado 16v:ok: bald mit einzeldrossel und TRIJEkT
    lieber gut gesaugt als schlecht geblasen (aufgeladen) :super:

  • Hallo


    ich bin gerade dabei, eine Rücksitzbank mit MAL in meinen 16v einzubauen. Frage: Bekommt man diesen Winkel irgendwo, oder ist selbstbauen angesagt? Oder brauch ich den am Ende garnicht?



    MFG

    Gruß Dominik
    Corrado - vollendet veredeltes Spitzencoupé:cschwarz:

    Automatische Anzeigen

  • .


    Mußt Du mal am anderen Ende der Armlehne schauen,das was nach dem nach oben klappen in der Luft steht.
    Da sieht man dann das Gegenstück welches unten auf diesen angesprochenen Klipp einrastet . . . .


    Wenn unbedingt nötig,könnte ich mal ein Bild machen !?!




    Blasphome


    -- Beitrag erweitert um 20:54 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:48 Uhr --


    .


    Der Pin am Boden sollte die Nummer 535 886 853 haben,und das Gegenstück welches unten in der Armlehne sein sollte die Nummer 535 886 855.
    Ob es das Teil für unten noch zu kaufen gibt kann ich allerdings nicht sagen . . . .

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Hallo


    Um ein Bild wär ich dir sehr dankbar:flirt:


    Ich hab aber noch ein ganz anderes Problem. Die Sitzbank, die ich erstanden habe ist so wie ich dass sehe nicht komplett. An der Unterseite der Mittelarmlehne sollte doch eigentlich eine Art "Gestänge" sein, an dem dann auch das besagte Schanier und der Bezug befestigt ist, oder? Ich hab nämlich nur Bezug und den Schaumstoff:confused:


    MFG

    Gruß Dominik
    Corrado - vollendet veredeltes Spitzencoupé:cschwarz:

    Automatische Anzeigen

  • .


    Ich habe im Keller auch noch ne Armlehen einzelnt,werde morgen mal schauen und die Armlehne,sowie den Nippel fotografieren.


    Vielleicht hilft Dir das ja irgendwie weiter.


    Wenn Du sonst noch irgendwas in der Beziehung wissen willst,einfach fragen,vielleicht kann ich Dir ja noch weiter helfen . . . . .




    Blasphome


    Edit:
    Wenn Du diesen Winkel zur Befestigung nicht serienmäßig drangeschweißt hast,sind denn dann überhaupt die Löcher vorhanden wo die Sitzpolster eingerastet werden?!?!

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Hallo

    Bilder von dem Clip und von der MAL-Unterseite wären extrem hilfreich. Die Löcher wo die Sitzbank einrastet sind da. Die durchgehende Sitzbank hat die selben Haken wie die mit MAL.


    MFG Deichi

    Gruß Dominik
    Corrado - vollendet veredeltes Spitzencoupé:cschwarz:

  • .


    Ok,da ich immer nur Corrados mit MAL hatte,wußte ich nicht dass die Löcher bei der durchgehenden Sitzbank genauso vorhanden sind . . . .


    Bilder werde ich nachher machen,wenn ich in den Keller und dann zum Auto gehe!





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Nein so einfach ist es leider nicht. Du brauchst eine geteilte Rücksitzbank. Dort sind dann einzelne Sitzkissen und dazwischen kommt dann die MAL


    MFG

    Gruß Dominik
    Corrado - vollendet veredeltes Spitzencoupé:cschwarz:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!