Erfahrungen mit FTS-Fahrzeugtechnik

  • Hallo miteinander,
    hat jemand schonmal Erfahrungen mit FTS gemacht?


    Überlege dort meinen Lader warten zu lassen.
    Da diese Firma auch direkt um die Ecke ist.


    Wäre über Berichte dankbar.

    Automatische Anzeigen

  • Also mein Lader ist im Moment auch da und wird repariert.
    Verdränger wird gestiftet und Lader wird überholt.
    Der Andre benutzt auch nur Originalteile bzw bei den Wellendichtringen Nachbauten aus eigener Produktion. Originalmaterial und Herstellung mit den originalen Werkzeugen. Sind echt gut die Dinger
    Im meinem Bekanntenkreis wurden auch nur durchweg positive Erfahrungen gemacht und da werden auch die FTS Wellendichtringe gefahren.
    Wenns eh um die Ecke is ruf vorher an und fahr einfach hin. Lass den Lader begutachten und Andre wird dir ehrlich sagen was gemacht werden muss und was nicht.
    Allerdings wird mein Lader im Moment nich fertig weil er Lieferengpässe bei den Dichtleisten hat.



    MfG

  • Ich kann auch nur gutes von FTS berichten!
    Kompetent, schnell und gute Preise.
    Werde nä oder übernächste auch mal wieder meinen Lader zum Andre bringen.
    Also von meiner Seite her nur zu empfehlen!

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

  • Ich muss mal sehen was der Andre mir Nächste Woche so anbietet im Rahmen der Laderüberholung...
    Vllt lass ich mir ja die FTS Wellendichtringe einbauen...
    Sind ja mit den Original Werkzeugen von Götze gefertigt soweit ich weiss...
    und sollen den in Punkto Qualität nix nachstehen :winking_face:
    Zum glück is der ja direkt bei mir um die Ecke, da kann ich schnell mal rüberfahren wenn Fragen sind, immer besser als am telefon :)

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

  • FTS durch und durch! :)
    Habe meinen G40 Lader früher dort machen lassen.
    Dann hat er meinen gebohrten 1,5L Motor mit G60 Lader im Polo abgestimmt 209 PS bei 0,9 bar :face_with_tongue: das Ding lief 100% der Mann hats drauf :)
    Und meinen G60 Lader aus´m Corrado macht er auch :winking_face:

  • Zitat

    Dafür gibts ja DHL usw.


    Ja sicher, aber ich hab lieber den persönlichen Kontakt, sei es wenn mal etwas nicht passen sollte oder irgend etwas geklärt werden muss.Da is das vor Ort meiner meinung nach immer am besten!
    Aber jedem so wie es ihm beliebt...
    ich bleib bei FTS und nächste Woche geht mein lader da auch hin!
    Gruß


    Martey

    *Corrado G60*
    Der Countdown läuft, 1.04. isset endlich wieder soweit:biggrin:
    Nächstes Projekt:Neue Bremsen mit Stahlflex

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!