Politurempfehlung für polierte Alus!

  • Hi!


    Wollte hier mal eben schnell eine Politur für polierte Alufelgen empfehlen.
    Seit dieser Saison nehme ich für meine Alus immer Autosol Edel-Chromglanz und muss sagen, dass das Zeug echt super ist. Man bekommt wunderbar Bremsstaub und Dreckreste wegpoliert und außerdem konserviert es die polierten Stellen schön. Hatte meine Felgen jetzt 2 Wochen nicht geputzt, aber vorher mit Autosol poliert gehabt. Konnte den Dreck/Bremsstaub gestern einfach so abwaschen.


    Hier mal die Adresse:


    http://www.autosol.de


    So hat man wesentlich länger Spass an den polierten Stellen und man hat auch nicht soviel Arbeit damit.

    MfG Marcel


    ..und die Welt ist eine Kurve... :biggrin:

  • hatte das zeug neulich selber bei atu gekauft! war net so begeistert, naja gut muss dazu sagen das meine felgen warscheinlich noch nie geputzt worden sind! aber der aufwand diese mit dem zeug zu polieren hat mich echt nervlich fertig gemacht! hatte dann nach einer aufgegeben! aber sie sah gut aus =)

  • Mit Autosol habe ich schon vor 5 Jahren die Felgen meiner Kreidler poliert. Ist wirklich Top. Was kostet ne Tube mittlerweile ?


    Für start verschmutze Felgen nehme ich immer Altlackpolitur. :grinning_squinting_face:

    MFG
    Marius
    -----------
    94er VR6 in aquablau metallic und beigem Leder.

    Automatische Anzeigen

  • Autosol is nix. Jedenfalls nicht für hochwertige hochglanzpolierte Felgen. Der spiegelnde Glanz leidet, sie werden stumpf.


    Dagegen kann man nur Alu Magic von HeinGerricke empfehlen........

    Gruß Markus


    Wer Corrado fährt hat alles erreicht :winking_face:

  • Sowohl fürs Moped als auch für alles polierte am Auto nehm ich schon immer "Nevr Dull" (Polierwatte). Gibts bei Polo, Louis oder Hein Gericke für kanpp 5 öre.

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!