Wie zufrieden bist du mit deinem 2,0?

    Automatische Anzeigen

  • Bin auch sehr zufrieden da er stehts ohne Mucken läuft und im Verbrauch und Unterhalt echt günstig ist ! Hatte voher 16V und G60, nun zwar die kleinste Leistung aber voll zufrieden !

    :scorrado: CCG# 381
    VW Corrado 2.0 ( 04-10 )
    VW Passat 2.0 FSI ( Alltagshobel )

  • beste auto welt :winking_face:
    der motor macht richtig laune im ex-azubi geldbeutel :) und das auto find ich sowieso stimmig, mir kams damals nicht aufn motor an nur aufs auto
    und ich muss sagen... beste wahl die ich habe machen können.

  • Bin ebenfalls bisher sehr zufrieden mit meinem 2,0. Zwar bin ich in den ca. 2 Monaten seit dem Kauf erst 1000 km mit meinem Corri gefahren, aber es macht einfach einen riesen Spaß und im Sommer wirds bestimmt noch besser:ok:.
    Leider musste ich schon das Thermostat wechseln lassen, ich denke aber, dass das bei 190.000 km nicht so ungewöhnlich ist und die Kosten dafür hielten sich im Rahmen.



    P.S.: mein Bruder ist jedesmal begeistert, wenn er im Corri mitfahren kann

    Corrado 2,0 8V, '95, Airbags, Klima, eFh, ZV, Aquablau perleffekt, Gamma 4 mit org. CD-Wechsler:super:
    Corrado-Farbenliste (suche noch Jasmingelb + Purplelightblue)

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin auch sehr sehr zufrieden! Habe meinen 2,0l 8V nun seit dem November '06 , bisher in etwa 20tkm gefahren und nicht ein Problem gehabt.
    Der läuft und läuft und läuft und läuft ... :ok:
    Außerdem geht er für die 115PS doch schon ziemlich gut :winking_face: selbst aufer Bahn bringt er locker seine 200Km/h und das ist ja nun auch nicht gerade langsam.

  • Ich bin auch seit mittlerweile 7 Jahren, sehr zufrieden, nur Öl und Verschleißteile gebraucht. besser kanns nicht laufen. Motor läuft und läuft bei mittlerweile 181000km davon hab ich 110.000km selbst gefahren.

    MfG Manni


    Audi Coupé Typ89 2.8 AAH Fronti Bj: 4/95

  • Hi laute
    Hmmmmm also mit den 2,0l bin ich ganz zufrieden hatte vor ihn ein
    g60 mit 210ps das war so ein fall für sich. Musste leider den g60 auch auf der Autobahn
    löschen da das öl rausgedrückt wurde da ich bei 210 auf einmal ein loch im Kolben hatte .
    den 16v 2,0l (1 corrado von mir) den ich vor dem g60 hatte war auch ok

  • Fahre ihn jetzt fast 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Fahre Kurzstrecke in der Woche und am WE mal richtig schön warm und wird ausgefahren (200- 500 km Strecken). Braucht trotz jetzt 210 000 km kaum Öl, läuft knapp über 200 km/h und ist schön sparsam. Bin mittlerweile am überlegen mir noch einen Corri zuzulegen, "Schönwetterfahrzeug", wird dann wohl eher ein G60 sein. Hab schon einige Autos gefahren, deshalb kann ich sagen das der 9a Motor im 16 V meinem damaligen Scirocco mit KR echt nicht das Wasser reichen kann (ist echt ein Rückschritt das Ding), auch der VR6 ist im Vergleich zu nem BMW- Sixpack im E36 überhaupt nicht der Hit (kommt unten rum ja garnicht, dann Zusatzwasserpumpenkrücke wegen Hitze, Kettenspanner mit Konstruktionsfehler, Olpumpe, usw.)!
    Also für mich gilt GTI und G60 sind top!
    Gruß Frank


    Also GTI und G60 sind

  • Bin mit meinem 8V rundum zufrieden, unten herum genug Kraft, was in der Stadt super ist, okay, oben rum geht ihm die Luft aus.
    Keine (oder nur geringe) Reparaturen, wenig Spritverbrauch. Auf der Autobahn auch ein Top-Reise-Auto.
    Kann den 8V wirklich nur empfehlen, wesentlich pflegeleichter als mein G60 und mein alter 16V.

    Automatische Anzeigen

  • bin mit meinem auch sehr zufrieden, der Motor is echt super zuverlässig!!! Das einzige was ich jetzt als manko nennen könnte, is der hohe spritverbrauch innerorts oder kurzstrecken, wenn er nicht richtig auf temperatur kommt sinds schonmal 9-10 liter. Aber das nehm ich gerne in kauf für so ein auto :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!