untersch. Lichtschalter !!

  • Ein Unterschied wäre schonmal das 535941531B vom alten Modell und 535941531E vom neuen Modell ist.
    Der andere wäre das 535941531E für die skandinavischen Länder ist (Schweden/Finnland/Norwegen/Dänemark)
    und 535941531B für Großbritannien.


    ...ja, das wusste ich auch !!!
    Mir geht´s um den Unterschied "Stadtfahrlicht" und "Tagesfahrlichschaltung" !!

    • Offizieller Beitrag

    Ein Unterschied wäre schonmal das 535941531B vom alten Modell und 535941531E vom neuen Modell ist.
    Der andere wäre das 535941531E für die skandinavischen Länder ist (Schweden/Finnland/Norwegen/Dänemark)
    und 535941531B für Großbritannien.

    ...ja, das wusste ich auch !!!


    Schön wenn du es wusstest aber warum fragst du dann?
    :gähn:


    Mir geht´s um den Unterschied "Stadtfahrlicht" und "Tagesfahrlichschaltung" !!


    Dann stell in Zukunft doch auch die Frage die du beantwortet haben möchtest.
    :ohmann:


    Tagfahrlich: Bei Zündung an leuchten nur das Ablendlicht, keine weiteren Leuchten. Schalterstellung AUS= Tagfahrlicht, Schalterstellung 1 Standlicht, Schalterstellung 2 Abblendlicht.


    Stadtfahrlicht: Schalterstellung AUS=ist alles aus. Schalterstellung 1=Standlicht und (Abblendlicht 60% gedimmt), Schalterstellung 2= Normales Abblendlicht.


    Google hätte da auch geholfen.



    Leuten wie dir hilft man aber immer gerne..........
    :face_with_rolling_eyes:



  • Vielen Dank, Günter.
    ... es geht doch :grinsup:
    Aber wozu Google, wenn es das Forum gibt :flirt:



    ... in diesem Sinne :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Hmm so über die Suchfunktion den Thread gefunden. Und es Funzt supi.


    So hier die Frgae die Google nicht direkt beantwortet hat:


    Wieso hat der Corrado ein Tagfahrlicht mit 60% des Ablendlichtes? Ist das Vorschrift in Skandinavischen Ländern? Und warum hat GB nen anderen.


    Und Respekt an Corradoman über sein Fachwissen. Woher Er das alles hat ??? Da kommt mir etwas Neid;-) aber Lern Phase noch nicht abgeschlossen


    -- Beitrag erweitert um 10:28 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:25 Uhr --


    So Next Question: Würde gerne das Tagfahrlicht und Stadtfahrlicht erwerben. Welches wäre die richtige Teilenummer beim Alten Modell?


    -- Beitrag erweitert um 10:42 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:28 Uhr --


    Ein Unterschied wäre schonmal das 535941531B vom alten Modell und 535941531E vom neuen Modell ist.
    Der andere wäre das 535941531E für die skandinavischen Länder ist (Schweden/Finnland/Norwegen/Dänemark)
    und 535941531B für Großbritannien.


    Wie wäre die Teilenummer 535941531E für die skandinavischen Länder alt (weil oben steht ja wäre neues Modell)
    535941531B wäre also altes Modell und GB Version wenn ich den Text richtig deute

  • Besten dank an Corradoman


    -- Beitrag erweitert um 11:14 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 10:58 Uhr --


    Next Question: Nützt einem der Schalter alleine was oder braucht man noch andere Relais dafür um das betreiben zu können. Habe ins gefunden mit der Bezeichnung "Relais für Nebelscheinwerfer für Fzg mit Tagesfahrlichtschaltung"


    So Habe etwas nachgeschaut im Netz und hier und Suche und so


    Also habe folgendes Gefunden: GB Ausführung benötigt scheinbar Kabelbaum 535 971 055 B


    und die Skandinavischen Ländern den mit 535 971 055 A


    Weierthin ist der jeweilige Lichtschalter wichtig und das Relais


    jetzt noch kein Ende: Für den Lenkstockschalter gibbed auch ein jeweiligen Kabelbaum der jeweils noch nach Höhenverstellbarer Lenksäule unterschieden wird

    Best of Live is an Corrado drive

    Einmal editiert, zuletzt von Corradoman () aus folgendem Grund: aus 2 mach 1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!