meine Erfahrung mit Dubracers

  • Hi. Wollte mal wissen wie es bei euch war mit Lader hin schicken (Bestellte Arbeiten: RS + überholen + Ölleitungssatz + Leistungssatz)
    Wann kam was zurück?? Also Lader ist hier(arbeiten am Lader durchgeführt), Riemen steht auf der rechnung wird nachgeschickt, Chip und ölleitungskit nicht dabei!!!!!
    Habe schon versucht an zu rufen(handy sowie Festnetz) ohne erfolg!
    Kommt das morgen noch??
    Mfg

  • Woher sollen hier die Leute wissen, wann die Sachen mit der Post kommen?
    Ob Sie schon unterwegs sind etc.?


    Merkwürdig ist es ja schon, das nicht einmal ein Riemen drauf ist und kein Vermerk, dass es da Rückstände gibt...

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Woher sollen hier die Leute wissen, wann die Sachen mit der Post kommen?
    Ob Sie schon unterwegs sind etc.?


    Merkwürdig ist es ja schon, das nicht einmal ein Riemen drauf ist und kein Vermerk, dass es da Rückstände gibt...




    Es ging darum ob einige es auch nen Tag später bekommen haben. Riemen wurde ja ein kürzerer bestellt wegen dem 68er LR!
    Vermerk: Riemen wird nach gesendet.
    Chip hat sich angefunden.
    Mfg


  • Wie kam der Chip denn dahin bzw. woher?

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • Es ging darum ob einige es auch nen Tag später bekommen haben. Riemen wurde ja ein kürzerer bestellt wegen dem 68er LR!
    Vermerk: Riemen wird nach gesendet.
    Chip hat sich angefunden.
    Mfg


    Wie kam der Chip denn dahin bzw. woher?




    War in einem Ü-Ei. Kunde dachte es währ verpackungsmull! :lachen3:
    Hat sich alles auf geklärt. Unser Fehler war das wir kein Zettel rein gelegt haben wo alles nochmal aufgelistet war.
    Mfg

    Automatische Anzeigen

  • Kann mich auch nur anschließen. Absolut positive Erfahrungen mit Dubracers gemacht.
    Hatte einen Chip für G60 Turboumbau geordert und fix erhalten. Immer super netter und technisch einwandfreier Kontakt gewesen!!!

  • Also kann mich den Positiven Vorrednern nur anschließen bin super zufrieden mit dem Kontakt. Habe zwar Laderad und Chip nicht eingebaut aberder Kontakt war super schnell und nett.
    Werde auch meinen Lader zum überholen dahin geben.
    Und wenn so nen Lader hochgeht dann hat das mit sicherheit eher am Fahrstil gelegen.
    Die Ü Eier war dann wirklich eins hätte es auch bald weggeworfen weil ich dachte wer räumt den sein Müll mit ins Paket;-))


    Greez Günther:ok:

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

    Automatische Anzeigen

  • HI
    also der thomas macht immer noch eine sehr gute arbeit und ist immer freundlich, auch wenn er mal von mir genervt wird (-; grins
    Das preis-leistungsverhältniss ist ohne worte! echt klasse der mensch


    gruß marc

  • Wollte mal fragen ob es neue erfahrungen gibt mit dubracers.
    Hat von euch schon einer bei ihm eine Zylinderkopfbearbeitung machen lassen?
    Kostet ja um die 599,00 Euro.


    Weiß einer ob die auch mit CNC gemacht wird?


    Bei NG Motorsport wird das ja via CNC gemacht und Gereinigt mit Ultraschall, was sehr schonend ist und genau, kostet aber einiges mehr bei dennen.


    http://www.youtube.com/watch?v=BMR1KyWxYRE

  • Warum fragst ihn nicht selber ????



    Thomas ist echt nen Korrekter Netter ich könnte und werde nix negatives über ihn sagen.

    Gruß Günther

    Konfuzius sagte -In der Ruhe liegt die Kraft -

    Viel zu lernen du noch hast, junger Padawan

  • Was hast du beim Thomas machen lassen?

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!