Bilder / Infos zu nachträglicher Lederausstattung

  • Ich würde gerne sehen, was Ihr so an "Zubehör"- / Sattler-Lederausstattungen im Corrado habt!


    Habt Ihr es beziehen lassen? Habt Ihr es selber bezogen?
    Gab es besonderheiten bei der Sitzheizung? War es eine Stoffausstattung
    vorher od bereits Leder?
    Mir geht es nicht nur um Sitze sondern auch um A-Brett und Türpappen.


    Mir geht es auch um den Unterschied vom Satter zum Leihen (Unterschiede im Ergebnis)


    Die Bilder von Corrado244 kenne ich bereits, ich möchte sehen, was
    sonst noch möglich ist bzw was für Farben Ihr gewählt habt!


    Also: Pics are welcome :)

  • Hi Thorsten,


    ich erspar mir jetzt das Hochladen der Bilder und verlinke dich einfach auf mein Database-Profil.


    hier


    In dem Showcase 2008(2) siehst du die Ausstattung nach dem Satteln.


    Die Seitenwangen der Sitze und die Kopfstützen sind in dunkelgrauen Leder, und die Sitzfläche und Rückenfläche in schwarz bezogen.
    Die Rückbank ist komplett grau.


    Die Sitze und die Rückbank waren vorher schon Leder wurden aber neu gesattelt wie man sieht, die Türpappen vo/hi waren vorher Stoff.


    Bei den Türen is der Äussere Teil und der Tür-Zuziehgriff in schwarz (war vorher normal ohne Leder) und der Innere Teil wieder in dem grau bezogen.


    Der Lenkradkranz wurde auch in grau bezogen.
    Der Schaltknauf ist aus der Sammelbestellung hier im Forum, und der Handbremshebel ist noch original mit schwarzem Leder bezogen.




    Zu den Türpappen kann ich noch sagen, dass der Sattler bei dem inneren Türhebel (zum Öffnen) aufpassen muss, dass er dort nicht zu viel polstert, sonst bekommt man Probleme den Kunststoffrahmen wieder zu montieren.


    Falls es sonst noch Fragen gibt, weißt du wie du mich erreichst :biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • Hast du mal im Lederzentrum GÖ gefragt?


    Hab von denen mal einen Rado gesehen wo der komplette Innenraum mit braunem Porsche Leder bezogen wurde.
    Das war natürlich erste Sahne. Hat dem 2400 gekostet.....war glaub ich aber noch Mark. Also wirds jetzt 2400euro kosten :frowning_face:


    Ansonsten die im Exclusiv-Team Weserbergland haben da jemanden der z.B. Alcantara, Leder und co verklebt und bezieht.
    War gar nicht so teuer.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!