Meinung zu diesem 16V bei Autoscout

  • Der ist vorgestern noch an mir vorbei gefahren. Machte auf die Schnelle n recht guten Eindruck. Die Tröte hatte man auch gehört.

    - '93er Corrado 2.9 VR6 in Bordeaux Pearl Effect -

  • EZ 04/1995 ? Dann stand er aber lange im Laden.
    Denn die Karosse ist altens Modell.


    So von den Bildern sage ich das ist ein Neues
    Modell oder? Hat doch schon die Buckelhaube und die neue Stange vorne.
    Oder verseh ich mich da?

    Corrado G60 LC4V Bj.92, Caddy 14d G60T Bj.89

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde es immer merkwürdig wenn bei einer Beschreibung keine aussagefähigen Bilder dabei sind. Noch blöder finde ich es wenn keine Bilder vom Innenraum dabei sind. Also bevor ich 250km auf mich nehme würde ich den Verkäufer fragen, ob er mir diverse Bilder vom Innenraum schicken kann.

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • mhhh... Erstmal Dankeschön für die vielen Antworten,
    Wenn ich einen suchen würde, hätte ich vorher auch gerne mehr Bilder gesehen.
    Aber da mein Kollege unbedingt ein Auto haben will, fährt er halt hin. Und ich fahr mit. Um 10 Uhr gehts los. Ich berichte wieder wenn wir wieder da sind. Erstmal Gute Nacht Männer:biggrin:


    Edit: Ich hab mir grad nochmal die Bilder genau angesehen, jetzt wo Ihr es sagt, ich glaub auch die Heckstoßstange ist vom Alten Modell. Aber ich seh ja Sonntag mehr. Bis dann.

    Corrado G60 LC4V Bj.92, Caddy 14d G60T Bj.89

  • Hallo,
    Wir waren Heute da. Ich kann nur sagen es war ein riesengroßer Reinfall.:ohmann:
    Er ist ein Zwischenmodell also Innen alt und aussen Neu. Rundherum waren kratzer und auch kleine Beulen.
    Die Heckstoßstange wurde mal gegen eine andere getauscht und dann mit einer Spraydose anlackiert, der Auspuffausschnitt war größer gesägt.
    (hatte aber KEINEN Unfall so die Verkäuferin:gähn:(die Sicken am Heckblech sahen irgendwie nachgeklebt aus)
    Nun zum Innenraum: der Fahrersitz war sowas von Schrott... das hab ich vorher noch nie gesehen... die Fahrertürverkleidung war durchlöchert als wenn einer da irgendwelche Handyhalter drangeschraubt hat, die unteren Ecken der hinteren Verkleidungen waren abgebrochen, die Hutablage bestand nur noch aus 2 riesigen Löchern. Tachostand war 24100Km, der Motor hatte aber angeblich erst 140000km gelaufen. Kann man glauben oder auch nicht. Dann kam noch dazu das Ich zu der Verkäuferin sagte das der wohl um 1992 gebaut worden sein muss, sie war am Toben das der ja 95 gebaut wurde weil das ja so im Brief stand. Ich war mit ihr am diskutieren das man das Baujahr und die Erstzulassung nicht verwechseln darf aber das wollte sie nicht verstehen.
    So, alles in allem hätte ich für diesen Corrado höchstens 2500 bezahlt.
    Aber viel weiter als 3888Euro wollte sie nicht runter.
    Naja hoffentlich findet sie keinen dummen der den für das Geld kauft.


    In diesem Sinne:lachen3:
    Gruß Jan

    Corrado G60 LC4V Bj.92, Caddy 14d G60T Bj.89

    Automatische Anzeigen

  • Ja ärgerlich sowas. Da nimmste den langen Weg auf um dir solchen Möhren anzugucken. Habt ihr euch denn beim Telefonat nach dem allgemeinen Zustand erkundigt? Gerade nach Kratzern und Beulen würde ich mich immer erkundigen, bevor ich solch einen Weg auf mich nehme.

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

  • Hallo,
    der Zustand wurde als ``dem Alter entsprechend gutem Zustand`` bezeichnet.
    Ich hatte eigentlich auch gedacht das man für 3888Euro ein ``einigermassen`` vernünftiges Auto erwarten kann, irgendwo nen Kratzer oder ne kleine Beule wäre garnicht so schlimm. Wenn der jetzt mit 1500Euro angepriesen worden wäre, hätte ich mich auf so eine Möhre eingestellt....
    Gruß Jan

    Corrado G60 LC4V Bj.92, Caddy 14d G60T Bj.89

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!