China Jetta mit 93er Corrado Armaturenbrett/China Tachoecken für Corrado

  • Jup
    Die China Teile sind schon chic.
    Hatte mal probiert den Lichtschalter zu bekommen.
    Aber laut meinem Freundlichen nicht zu ordern.

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Kann ich nur zustimmen hab auch probiert die zu bestellen aber das haut beim Freundlichen nicht hin weil der keine genauen Nummern hat...:(

    Automatische Anzeigen

  • Kenne jemanden aus einem anderen Forum, vielleicht kann der die Sachen kaufen und herschicken.
    Wie is das mit dem Zoll dann, weiß das einer?


    Ganz abgabenfrei ist es bis 40 Euro glaube ich , zollfrei (also "nur" 19% Einfuhrumsatzsteuer) bis 150 euro, danach kostet es Zoll UND Einfuhrumsatzsteuer. Der zollsatz richtet sich nach der Art der Ware.Und Versand muss man auch immer Verzollen nicht vergessen;) (bei hohen Versand kosten)

    1993 USA Corrado SLC VR6 Original mit 54,000 Miles:csilber:

  • .


    Dann müssten die in China doch auch die Abdeckecken für die Tachoschrauben haben/herstellen,schade das es dann keine nach Deutschland schaffen,da die bei uns ja leider nicht mehr zu bekommen sind . . . . . .





    Blasphome

    ### Carpathian Forest ### :wolke:
    ----------T.N.B.M--------- :twisted:

  • Meine Schwester fliegt ab September für 4 Monate nach China.
    Vielleicht kann die ne Sammelbestellung nach D schicken. :winking_face:

    - Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

  • @ Tunder:
    Die Teilenummern sind doch kein Problem, hat jeder VW Händler in seinem Etka drin. Wenn er sagt, es wäre nicht so, ist es ne Ausrede...

  • Kann es sein dass VW in China noch Teile hat, die es bei uns nicht mehr gibt?

    - Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

    Automatische Anzeigen

  • Viele Teile werden sogar offiziell bei VW mittlerweile aus chin. Produktion angeboten, zb. das vordere VW Zeichen in chrom oder die Schalen der innentüröffner neues Modell
    VW in China hat die Teile nicht noch, sondern produziert da nachwievor.

  • Also hab mal wegen dem Ama Mittelteil für DoppelDin mein Verwandten beauftragt der arbeitet bei VW. Ergebnis 211,39Euro. Is wohl viel Versand drauf.
    Ach und keine Rückgabe möglich!!!

  • Mal für den ganz Blöden:


    - Die China-Schalter sind rot beleuchtet?
    - passen ins neue und alte Armaturenbrett?
    - Könnte man in China in nem VW-Haus bestellen?

    - Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

    Automatische Anzeigen

  • Spitzenmäßig!


    Dann muss meine Schwester nun in China in ein VW-Haus :biggrin:

    - Ich spür die Gier, die Gier nach Tempo in mir! -
    Pete "Maverick" Mitchell

  • Mein Kumpel war damals auch in China und der hatte einen Bekannten der bei VW
    dort gearbeitet hat. Leider hatten wir es nicht auf die Reihe gebracht, noch mehr Teile
    zu bestellen. Er musste dann unerwartet früher abreisen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!