rallyegolf19 stellt sich vor

  • Hi zusammen ich bin der Thomas aus Ebersberg nähe München
    Hab mir letztes Jahr im Juli einen Corrado G60 mit Hagelschaden gekauft den ich warscheinlich dieses Jahr anfange zu restaurieren bzw nur Lackiere,denn sonst ist er im Topzustand.Der Corrado hat erst 100000tkm auf der Uhr und ist wie ich finde in der schönsten und seltenen Farbe silber lackiert:p:
    Ich habe schon vor 2 Jahren einen Corrado gehabt der aber mehr als verbastelt und im schlechten Zustand war.
    Die ersten Teile zur Verbesserung bzw aufwertung hab ich schon gekauft,wie z.b. Teilleder Recaros im guten Zustand ( alles was noch dazugehört wie Türverkleidungen usw)
    Neben meinem Corrado fahr ich im Alltag einen 4er Gti und einen Rallye Golf,an dem ich momentan gerade einiges neu machen deswegen wird der Corrado erst später gemacht.Der Rallye ist seid 2007 mein langzeitprojekt der von Grund auf neu gemacht wurde/wird
    Evtl erstelle ich unter projekte ein neues Tagebuch wenn es soweit ist
    Und jetzt noch ein paar Fotos meiner Autos




  • Schönen Fuhrpark haste da :super:


    Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum :winking_face:

    '93 VR6 Turbo mit GT3582R.
    Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch noch mehr Ladedruck. :biggrin:

  • Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus!
    Wenn`s nach meiner Nase geht, behalte die sehr gute Ausstattung und verkaufe sie mit dem Wagen wieder!
    Echt schickes Teil und wahrscheinlich noch jungfräulich was Basteleien betrifft?


    Grüße


    Micha

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • ja das hab ich mir auch schon überlegt sie zu behalten und falls! ich ihn mal verkaufe die Sitze wieder einbaue und die Recaro Ausstattung einzeln hergebe
    Wenn die Sitze einen Bestimmten Preis nicht bringen bleiben sie im Keller egal wie lange
    und zum Auto selbst ja er ist noch unverbastelt im Komplett Originalzustand mit Serviceheft bis 86tkm (jetzt 100000) bei Vw und 3 Vorbesitzer,
    nur eben mit Hagelschaden.Da ich fast Täglich alle Auto Börsen etc durchschaue hab ich ihn im Juli endeckt,der Preis passte und somit wurde der Wagen eine Woche später abgeholt(bevor laut Verkäufer ein sehr interessierter Vw Sammler auftauchte:biggrin:
    Er wird wieder in der Originalfarbe lackiert,ich arbeite in einer Lackierei...also wird das Auto perfekt nach meinen vorstellungen wie mein Rallye Golf

  • Willkommen auch von mir!
    Schöne Autos besonders der Rallye;)

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

    Automatische Anzeigen

  • Herzlich Willkommen,
    ich finde den Rallye richtig klasse...

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • danke aber die Felgen sind diesen Sommer nicht mehr drauf sind schon verkauft,bin selbst gespannt wie die neuen wirken(kann das Auto nicht auf seine räder stellen der Motor ist draußen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!