MCH - Motorsport

  • Hallo Leute,


    ich hatte meinen Lader bei o.g. Firma zur Überholung. Möchte ein paar Sätze dazu verlieren.
    Als ich den Lader dort abgab, wurde er sofort aufgeschraubt, um nach dem Rechten zu sehen. Die "heiligen Hallen" durfte ich dabei betreten. Die Werkstatt machte insgesamt einen sauberen und aufgeräumten Eindruck.
    Mir wurden am geöffneten Lader alle erforderlichen Arbeiten erklärt und bei auftretenden Fragen erhielt ich fachliche Auskünfte, die von fundiertem Wissen stammen.
    Bei der Abholung sah der Lader wie Neu aus. Auch hier kamen noch hinweise zum Lader und fragen wurden prommt beantwortet.
    Alles in allem kann ich diese Firma sehr empfehlen und meiner Meinung nach ist sie für den Berlin-Brandenburger Raum kaum zu toppen.


    Gruss Jan

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


  • @ Steag,


    bin eigentlich deswegen dort hingefahren, weil Du sie auch empfiehlst.


    Gruss Jan

    seit 2016: BMW E83 mit M54B30 und E39 mit M54B30
    seit 2003: 124.052 mit 104.992 in 481
    2012 bis 2016: Chrysler 300C Touring SRT8
    1999 bis 2007: 53i mit ABV in LK4Z,
    PG in L90E und ADY in LC6U


  • da kann ich prompt das Gegenbeispiel liefern:


    hatte bei meiner RS-Bearbeitung nebst Laderüberholung einen neuen Simmering gekillt, bin also zu MCH und habe allerfreundlichst um einen einzelnen Simmering gebeten


    ich hatte es verdammt eilig, den kurz vor Luckau noch zu bekommen


    das wurde mit der Begründung abgelehnt, das noch nicht mal der komplette Satz (ohne Einbau) abgegeben würde


    einzelne also erst recht nicht, damit die 50 kompletten Sätze nicht auseinander gerissen werden :eeks:


    also hatte ich bei MCH mal pauschal ins Klo gegriffen


    wollt damit einfach noch mal darauf hinweisen, dass es bei einer Tuning-Firma immer noch ums Geldverdienen geht, da wird also gegenüber den Selbermachern auch einfach mal gemauert


    gruss

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!