Corrado Geburtstag - was macht man da ?

    • Offizieller Beitrag

    zum runden Geburtstag meines Corrados habe ich bzw. werde ich folgendes machen: 0

    1. Nichts ! (0) 0%
    2. Das freudige Ereignis im Corrado-Forum kundtun (0) 0%
    3. "er" bekommt einen Schuß Super mit 100 Oktan (0) 0%
    4. "er" bekommt frisches Öl - vielleicht sogar vollsynthetisch (0) 0%
    5. "er" wird gewaschen und auf Hochglanz poliert (0) 0%
    6. "er" darf mich zu einem Ausflug mitnehmen (0) 0%
    7. ich schau mal nach einem Geschenk im Autozubehörhandel (0) 0%
    8. bei dem Anlaß bekommt er die große Inspektion bei VW (0) 0%
    9. ich denke, jetzt ist er alt und schaue mich nach einen andern Auto um (0) 0%
    10. ich kenne das "Geburtsdatum" überhaupt nicht. (0) 0%
    11. sonstiges - (habe ich im Text beschreiben) (0) 0%

    mein VR6 wird am 14.6. 04 - 10 Jahre alt., Also den ersten "runden" Geburstag. :wow:
    Da taucht die Frage auf, was habt ihr bzw. was hättet ihr zu diesem Anlass gemacht.

  • Zum 15. Geburtstag am 22.4. hab ich ihn gewaschen poliert und gewachst, motorwäsche.. und gesaugt....


    ne briese febreze versprüht....


    Weil dann riechen die Grünen nicht den :kiff:


    Spaß beiseite: [schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Finger weg von Drogen!!!![/schild]

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • der tag an dem ich corrado geburtstag feiere ist der tag an dem mich meine freundin einweisen lässt...
    Klaus welches datum nimmst du denn das tatsächliche produktionsdatum von vw ( kennt ja nicht jeder seins) oder die erstzulasung??


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Ich geh vom Produktionsdatum aus....


    Kann man sich bei VW sagen lassen......

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tomas

    der tag an dem ich corrado geburtstag feiere ist der tag an dem mich meine freundin einweisen lässt...
    Klaus welches datum nimmst du denn das tatsächliche produktionsdatum von vw ( kennt ja nicht jeder seins) oder die erstzulasung??tomas

    tomas, die Freundinn muß ja nicht alles wissen :amor:
    Wir würden uns sonst vielleicht im gleichen "Sanatorium" treffen. :lachen2:


    Das Produktionsdatum finde ich nicht mehr. Ich meine, Du hättest es mir mal zugemailt.
    Außerdem ist der Termin wohl schon vorbei, wenn am 14.06 die Erstzulassung war.

  • Produktionsdatum ist ja nicht so schwer rauszukriegen.. Hatte damals sehr vielenleuten ihr produktionsdatum gemailt, glaube du warst auch dabei...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Geburtstagsfeier für einen Corrado? :hahaheul:
    Wie fanatisch muß man sein?
    Sorry, aber wenn mich jemand sieht, wie ich den Geburtstag eines "Auto" feier, dann kommen ganz schnell 2 Leute mit einer schönen weißen Jacke vorbei. :lachen2:


    Meine Meinung.

  • @ MarcelG60: Ich setz mich auch nicht mit nem Kuchen und Kerze vors Auto und fang an ihm ein Liedchen zu singen......


    Das fände ich auch ein wenig heftig......aber so ein kleines Verwöhnprogramm..... da freut sich der :corrado:

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

    Automatische Anzeigen

  • Vor zwei Jahren ist er 10 geworden (nehme das Datum der Erstzulassung) und habe wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass er immer noch ein schickes Auto mit einem zeitlosen Design ist.


    Aber feiern? Klaus!!! :lachen3: :zwinkern:

  • BTW:
    Ein Grund zum Feiern wäre für mich allerdings im Jahre 2008, wenn man auf 20 Jahre Corrado zurück blicken kann!
    Da sollten wir uns schonmal was besonderes einfallen lassen... die Zeit raaaast !!!
    Ist da irgend etwas im letzten Jahr gelaufen (15 Jahre Corrado)... hab ich was verpasst?

    Automatische Anzeigen

  • Oh ja ... ne [schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Happy Pörstai Corrado Party[/schild]


    da wär ich auch bei..........

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • Mein :corrado: wird dieses Jahr auch 10!!!


    Und im Jahre 2012 wenn er endlich 18 ist darf er nen Duftbaum mit ner [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]leicht bekleideten[/schild] Dame haben :lachen2:

    Suche noch Sponsoren für nen Bi-Turbo Umbau

  • Dieses Jahr wird meiner auch 10!


    Belohnung: Superplus tanken und waschen, saugen, polieren!


    Obwohl es im Dezember recht kalt ist...


    Werde dann doch lieber am 30.12. ein Bierchen auf den :corrado: trinken!


    Wann genau wurde 1988 eigentlich der allererste Corrado zugelassen?

  • Was soll ich da machen, nix natürlich!!! hauptsache ist, dass er da noch fährt und schon aussieht!!


    An sowas hab ich echt noch nie gedacht.

    MfG Manni


    Audi Coupé Typ89 2.8 AAH Fronti Bj: 4/95

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!