ABE für Supersprint Fächerkrümmer G60?

  • Hallo inzeka,
    Es gibt beim KBA eine eigene Abteilung für Gutachten und ABE's. Sehr interessant für ABE's von Firmen die mittlerweile nicht mehr am Markt sind.
    einfach beim KBA in Flensburg anrufen: 0461-3160 (Durchwahl der Abteilung).
    Die KBA-Nummer des FK angeben und du bekommst eine ABE zugefaxt, oder zugeschickt. Kostenlos.

  • Hat mir einer von den VR6 Fahrer die einen Fächerkrümmer drunter haben die KBA nummer egal welcher Hersteller,ich sollte nur wissen von welchem Hersteller ist.
    Dann werde ich auch in Flensburg anrufen und mir mit der Nummer eine ABE oder Gutachten für meinen Fächer besorgen.
    Ich habe meinen Fächer bei Ebay Ersteigert,die Bezeichnung des Edelstahls ist INOX T304.


    Leider habe ich auch keine Papiere dafür und kann ihn somit nicht Eintragen.


    Gruß VR6 Alf

    Corrado VR6:Bj.1/93,Gewindefahrwerk,Alarmanlage,Klima,Fleckpunktlackierung,Kotflügel gezogen,9x16 Alus mit 4mal 215er Bereifung,Spurverbreiterung,Fußraumbeleutung in Neonblau,Rieger Frontgrill, K&N Filter, Gruppe N Anlage.Fächerkrümmer.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!