Klarglasscheinwerfer

  • Hi...
    Kann man die jetzt schon irgendwie günstiger bekommen wie 300 Euro???
    Will die unbedingt haben aber nicht so viel für ausgeben :mrgreen:

    /[__[_]=======[_]__] \
    ..\_[_]NOH-VW60[_]_/..

    Automatische Anzeigen

  • Hab sie viel billiger bekommen :)


    Aber das auch nur weil ich bei dem jenigen schon viel umsatz gemacht hab..


    Aber fragt doch einfach mal bei den Händlern zu welchem Preis ihr die noch haben könnt *gg

  • Ich weis das passt jetzt nicht ganz zum Thema der Preisfrage, aber hat vieleicht schon wer irgendwas gehört ob nun auch Blinker und Nelbscheinwerfer für den Corrado in Klarglas kommen ? Hab so was mal gehört, zumindest das InPro mit dem Gedanken spielt so was raus zubringen.


    Bin immer noch der Meinung die Klarglasscheinwerfer sehen nicht schlecht aus, passen aber nicht zu den "normlen" Blinkern und Nebelscheinwerfern......

    G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado :heul2:-

    :cblau:

  • Wie siehts jetzt eigentlich mit Xenon aus in den neuen Scheinwerfern!?
    Hab bei Ebay welche gesehen..... aber.... geht das ganze auch mit TÜV ?


    MFG Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Das wäre bestimmt zu schwer..... !


    Warum kann man nicht gleich mal was ordentliches auf den Markt schmeißen!!!!

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo


    warum eigentlich kein TÜV. Man braucht doch nur eine automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage einbauen, dann müßte es doch passen.


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Mal abgesehen davon, daß eine ALWR 450€ (Hella) kostet und dreckig einzubauen ist, ist der Scheinwerfer immernoch nur für H7 abgenommen und nicht für D2S....

  • Hallo,


    also die Leuchtweitenregulierung habe ich schon für 200 Euro gesehen. Und mit dem ganzen Krams haben es doch auch einige schon eingetragen bekommen (trotz Corrado-Riffelscheinwerfer).


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Diabolino

    Hallo,

    . Und mit dem ganzen Krams haben es doch auch einige schon eingetragen bekommen (trotz Corrado-Riffelscheinwerfer).



    Das hält sich hartnäckig in den Köpfen hier.
    Eingetragen ist nicht gleich legal!

    Man bekommt gefärbte Rückleuchten und Xenon ohne weiteres Zubehör problemlos eingetragen, aber legal ist es dadurch nicht.

    Und glaub ja nicht, daß Du die Schuld dann auf den TüV Prüfer abwälzen kannst.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!