Wieso haben so viele hier während der normalen Arbeits- Schulzeit Zeit zum surfen ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann tagsüber 08:00 - 16:00 surfen weil: 190

    1. Arbeitslos (15) 8%
    2. Vom Arbeitsplatz mit Genehmigung vom Chefe (48) 25%
    3. Vom Arbeitsplatz ohne Genehmigung vom Chefe (36) 19%
    4. Meistens in Pausen vom Internetcafe (2) 1%
    5. Student, über Unizugang (22) 12%
    6. Schüler, übers Schulinternet (Computerrraum) (13) 7%
    7. Urlaub, hab den ganzen Tag wenig zu tun (20) 11%
    8. Krankenschein (9) 5%
    9. Mobil über Handy / PDA (6) 3%
    10. Rentner oder Vorruheständler (3) 2%
    11. Hausfrau/Hausmann (2) 1%
    12. Politiker (2) 1%
    13. Profisportler mit täglich 2 Stunden Trainig (2) 1%
    14. Knasti (10) 5%

    usjordan23 hat sich gefragt warum hier sovile zu den normalen Arbeit-Schulzeiten im Internet surfen können.


    Ok, fragen wir mal.

  • Ob das wegen mir erstellt wurde?


    :biggrin:



    auf mich trifft aber irgendwie nichts zu!

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

  • Bin zur Zeit leider auf Jobsuche und hab somit mehr Zeit wie es mir lieb ist

    Tuning heißt, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag :winking_face:

  • Hab zwar Student angeklickt, bin aber nicht über die Uni im Netz, sondern von zu Hause. Und obwohl ich oft als online gelte, sitze ich nur die Hälfte der Zeit vor dem Rechner, Flatrate sei Dank :winking_face:

  • Für mich trifft nichts zu, da ich in Schichten arbeite, arbeite ich entwerder frühs oder nachts. Somit bin ich oft am Nachmittag daheim um hier reinzuschauen.


    Von Arbeit geht es nicht, da der Dienstherr kein Interntzugang zur Verfügung stellt.

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

    Automatische Anzeigen

  • Gips am arm. Ansonsten Dreischicht... :cool:

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • beruflich muss ich internet haben und sollange ich meine arbeiten schaffe, darf ich so viel surfen wie ich will(bin im mom 16tage in meinem arbeitsplan vorraus).. , und zuhause habe ick ne flatrate, insofern bin ich eigentlich immer online, nur wie auch andere, sitzt man nicht immer davor :winking_face:
    ohne online zugang fehlt mir schon was... meine freundin z.b hat keinen,aber das kann man(n) kompensieren :winking_face:
    gruss

  • weil ich nur soviel arbeite für soviel ich auch bezahlt werde!!! :winking_face:


    ne bin autoverkäufer und da kann ich öfter mal reinschauen!

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke die Erweiterung "Arbeitszeit erlaubt es" oder sowas währe nicht schlecht. Nicht jeder hat das Glück von 07.00Uhr bis 17.00Uhr zu Arbeiten um abends frei zu haben. :p:

    *** Octavia RS TFSI Modell 2008 ABT IS Tuning ***
    ***Fabia II Elegance Black&White***

  • Hab vor 1,5 Wochen mein Abitur hinter mich gebracht und jetzt 2 Monate frei bis ich dann am 1. August ein 2monatiges Praktikum für Studium beginne.

  • ich hab mal hausfrau angeklickt, denn ich hab in ein paar tagen prüfung und danach bin ich zwar arbeitssuchend, aber da mich ich ja eh schwanger bin interessiert das eh ken!


    ich denk also, dass das am zutreffensten ist!


    und der grund das ich online bin, sind die netten leute!


    hab hier schon viele super liebe, nette leute kennengelernt!


    :biggrin:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!