Türen verriegeln bei eingeschalteter Zündung

• hi,

wollt mir nen schalter ins auto bauen um die türen auch während der fahrt verriegeln zu können.
    hab aber festgestellt das wenn ich die zündung an habe und ein impuls auf auf den schließkontakt gebe dieser nicht reagiert.
    denke das die zv-pumpe das irgendwie verhindert,hat einer das problem schonmal gehabt oder glöst?
    weiß jemand zufällig welche leitung an der pumpe dafür verantwortlich ist,dann könnte ich die einfach abklemmen.

mfg Tobi

• Die Pumpe verhindert das nicht... Welches Kabel da jetzt genau für Signal bekommen muß weiß ich leider nicht. Nur soviel: Viele Alarmanlagenhersteller haben die Möglichkeit integriert, dass sich die Türen nach anschalten der Zündung verriegeln. Meiner Meinung nach, brauchst du nur einen Impuls (bspw. Taster) auf die Pumpe zum verriegeln geben...

• hab bei meine alarmanlage schonmal auf automatisches verriegeln während der fahrt eingestellt,ab da tut sich nichts und nen impuls auf die verriegelungsleitung(in der tür) hab ich auch probiert schon zu geben.
    aber da tut sich nichts.

nebenbei,find das selbstständige verriegeln durch die alarmanlage nicht so toll.weil wenn ich dann mal während der fahrt jemanden rauslassen will müßte ich erst zündung aus machn,da ich die türpins entfernt habe.

• also ich hab auch ne Alarmanlage drin und die kann die türen auch nicht verschliessen wärend der fahrt. keinen mucks gibt die zv von sich wenn ich auf den knopf zum verriegeln drück. hab auch keine serienmäßige diebstahlwarn anlage drin.

Schnarchen macht impotent - das heißt: Wer schnarcht, der sägt am eigenen Ast!
    :scorrado: 2.0 16V Exklusiv/ LC4U / H&R Gewinde / Borbet A 9x16 ET15

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!