Diese Saison endlich mit größeren Felgen unterwegs :)

  • so, nachdem ich mich genug erfreut habe, möchte ich euch auch dran teilohaben lassen.


    sind nur mal ein paar vorabfotos. momentan ist noch die serienbereifung drauf. da müssen dann noch 215 / 35 R18-pellen drauf.


    mehr gibts eigentlich erstmal nicht zu sagen :biggrin:


    gruß

  • Sieht schon Wuchtig aus.. Aber ich weiss ja nicht... Geschmäcker sind verschieden, daher jedem das Seine.. :winking_face: Fahre ja immerhin 3 Größen Kleiner *g*

    .. wer langsam fährt, der wird länger gesehen ..

    Automatische Anzeigen

  • Ziemlich wuchtig mit den Felgen. Reicht der Platz vorne oder muss noch viel gemacht werden?


    Aber schon nicht schlecht. Muss man(n) mal in Natura sehen! Und mit Stoßstange... :biggrin:


    MfG

  • ja klar ist das so noch nicht fahrbar. ich habe die felgen einfach mal draufgeschraubt, ohne auf irgendwas zu achten, wie z.B. laufrichtung :lachen3:


    zur zeit ist ja noch die serienbereifung drauf. also 225 / 40 R18.
    mit 215 / 35 R18 siehts natürlich nochmal ganz anders aus.
    ausserdem ist ja der vom gutachten höchstmögliche tiefgang eingestellt. so bin ich mit 15"ern unterwegs gewesen.
    dann müssen ja noch distanzen drauf. also warscheinlich muss ich noch ein bischen höher gehen und ziehen.


    wie lange es noch dauert, das er wieder ansehlich aussiht weis ich noch nicht. der umbau wird noch ne weile dauern :frowning_face:


    gruß

    Automatische Anzeigen

  • Such dir auf jeden Fall 205/35er, den Platz wirste brauchen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • ... die idee hat halt auch hintergrund :ok:


    danilo, 205er sagen mir aber nicht so zu, weil ich nicht zu arg schräglage will. beim ralf z.B. sind auf ne 8er 205 /40er drauf und das wäre mir auf jeden fall zu schräg und bei 225 / 40 bei der 7,5er ist es recht gerade.
    also ich denke mal, das 215 /35 auf der 7,5er felge ganz gut passt. den platz muss man sich halt machen.


    der aktuelle polo gti hat die selben felgen drauf nur in 17". hätte ich das mal früher gewust. aber gut, 18" ist schon geil.


    gruß

  • Überleg dir das. Auf der 7,5er ist der 205er fahrdynamisch ok, für 8er schon zu schmal, ich merks grad selber. Sind platztechnisch aber Welten...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • ...und preistechnisch auch :winking_face: ne, aber das muss so gehen. ich kann ihn ja auch wieder hochschrauben. asserdem sollte ich schon in "etwa" auf den abrollumfang vom G4 kommen....


    gruß

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!