Maximale Einbautiefe in den Türen ?????

  • Hi,


    wie groß ist denn die Einbautiefe bei den Original LS aufnahmen in der Tür vorne? passen da LS mit einer einbautiefe von 58mm oder mehr noch rein ?!? wie bekomm ich denn die alten ausgebaut? haben die auch an allen 4 "ecken" schrauben ?!? bitte helft mir mal ich muss die unbedingt austauschen!

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • Hi!!


    Du musst die Türverkleidung demontieren denn die Türablage ist von hinten an diese befestigt. Wenn die Türablage ab ist, kannst Du an den Lautsprecher hin, der an "4 Ecken" ebenfalls von hinten gegen diese verschraubt ist. Die maximale Einbautiefe hab ich noch nicht ausgemessen, sollte dann aber auch mit Hilfe eines Meterstabes kein Problem mehr darstellen.


    Gruß
    Stefan

  • Hi,


    kannst du mir denn sagen welche einbautiefe die normalen haben ?!? ich wollte mir nämlich welche bestellen die eine einbautiefe von 58mm haben und wollte wissen ob die da rein passen! aber 13 cm passt doch oder auch nicht ?!?


    dominik

    Corrado G60 exclusiv :) mit ner Menge Sachen die Spass machen...

  • Nein kann ich Dir auch nicht sagen weil ich momentan keinen zur Hand hab. Ich denk aber schon das die 58mm Platz dort vorhanden sein sollten, schließlich hängt an jedem Lautsprecher des Aktivsystems noch der Verstärker hinten mit drauf. Bau doch einfach mal auf einer Seite die Verkleidung ab und messe nach wie tief die Dinger sind. Ist eine Sache von max. 15 Minuten und dann hast Du Gewissheit.


    In Deinen 95er passen 13er Tieftöner.


    Gruß
    Stefan

    Automatische Anzeigen

  • Hi,


    die beiden rechts und links von der Hutablage hatten wenn ich mich recht entsinne 4 cm tiefe. Kannst ja aber auch messen Gitter wech un Zolli bis auf den Korbboden.


    MfG
    Chris

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!