Anleitung LWR nachrüsten

  • Guten Tag zusammen =)


    aufgrund einer nachrüstung eines LWR, brauche ich nun eure Hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir da mit helfen.


    Jemand eine Ahnung wie man den LWR nachrüstet ?


    evt. Bilder oder eine gute Seite ?


    ich danke euch wie immer im voraus.

  • Hallo,


    geht im Prinzip ganz einfach. Du besorgst Dir zwei passende Stellmotoren (Deine Scheinwerfer müssen dafür passen), den Schalter für die LWR und den Kabelbaum. Falls Du den Kabelbaum nicht auftreiben kannst oder es diesen einzeln nicht gibt, es muß im Prinzip nur ein Kabel, max. 2 Kabel nach draußen gezogen werden. Den Schaltplan könnte ich Dir schicken, brächte ich Deine E-mail. Ach ja, welches Baujahr hast Du?


    Tschüss Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    • Offizieller Beitrag

    *überfllüssige Beiträge entfernt*


    Schickt dem User eure Mail-Adresse per PM wenn ihr von ihm etwas geschickt bekommen haben wollt.


    Auszug aus den Regeln:
    http://www.vwcorrado.de/forum/misc.php?do=cfrules


    Zitat

    Bevor Du eine Antwort auf ein Posting ins Forum schreibst,
    solltest Du Dir überlegen, ob Deine Antwort wirklich für viele Leser
    des Forums interessant sein könnte - Du kannst über die persönliche
    Mailfunktion und die Mailfunktion des Corrado-Forums auch direkt eine Nachricht
    an den Autor des ursprünglichen Postings senden, ohne diese ins Forum zu
    stellen. Dadurch bleibt das Forum insgesamt auch übersichtlicher.

  • Hallo,


    so haben jedem seine Mail geschickt.


    Tschüss Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

  • Könnte dir einen als PDF senden
    Reperaturanleitung Band 973 VW Corrado

    Gruß Marco


    94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:


    E91 330I Touring / E46 325I Cabrio

  • Hallo,


    den Reparaturleitfaden würde ich auch nehmen:


    diabolino1@web.de


    Danke. MFG

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!