VR6 Spezialist Raum Tübingen?

  • Kommt immer darauf an für was du ihn suchst, aber du kannst dich an tekkno wenden der kennt sich sehr gut mit dem VR6 aus, oder schreibst zonk an, er arbeitet in einem Audi/VW Autohaus und hat sehr gute Kontakte.


    Aber vielleicht hilft es auch dein Problem hier zu schildern.



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • Kommt immer darauf an für was du ihn suchst, aber du kannst dich an tekkno wenden der kennt sich sehr gut mit dem VR6 aus, oder schreibst zonk an, er arbeitet in einem Audi/VW Autohaus und hat sehr gute Kontakte.


    Aber vielleicht hilft es auch dein Problem hier zu schildern.


    kommst du aus rottenburg am neckar???

    Automatische Anzeigen

  • 1. Ich komme zwar aus Rottenburg am Neckar verbringe aber momentan die meiste Zeit in Reutlingen
    2. Wenn du mal beschreiben würdest kannst das auch per PN tun dann könnte ich dir auch sagen ob ich dir helfen kann oder ob du dich da an jmd. anderes wenden solltest.


    Mfg AlFi



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • 1. Ich komme zwar aus Rottenburg am Neckar verbringe aber momentan die meiste Zeit in Reutlingen
    2. Wenn du mal beschreiben würdest kannst das auch per PN tun dann könnte ich dir auch sagen ob ich dir helfen kann oder ob du dich da an jmd. anderes wenden solltest.


    Mfg AlFi


    PN?? bin noch nicht so lange dabei. also ich der meinung das entweder Hydrostösel oder Kette.

  • Kein Problem jeder war mal neu hier PN heist persönliche Nachricht.


    Also ich kann mir wenn du das Auto angemeldet hast das gerne mal anhören aber was ich nicht kann es selber beheben :winking_face: da würde ich die wie in meinem ersten Post schon gesagt an denn tekkno weiterempfehlen. Ich rufe ihn heute mal an vielleicht können wir uns das gemeinsam anschaun je nachdem wieviel Zeit er gerade hat.



    Schreibfehler sind zu behalten und gewinnbringend anzulegen !

  • Kein Problem jeder war mal neu hier PN heist persönliche Nachricht.


    Also ich kann mir wenn du das Auto angemeldet hast das gerne mal anhören aber was ich nicht kann es selber beheben :winking_face: da würde ich die wie in meinem ersten Post schon gesagt an denn tekkno weiterempfehlen. Ich rufe ihn heute mal an vielleicht können wir uns das gemeinsam anschaun je nachdem wieviel Zeit er gerade hat.


    ich wäre um jede hilfe dankbar es geht mir nur darum rauszufinden wo es herkommt und an was es liegt. das auto ist angemeldet

    Automatische Anzeigen

  • Tolles Thema... :face_with_rolling_eyes:


    Was hastn mit dem Ding?


    mein vr6 macht so komische geräusche kann man irgendwie nicht beschreiben ist soo en bisschen klackern und schleifen zusammen. und bräuchte jemand der sich das mal anhört. das ist nicht immer es gibt auch mal tage da hört man gar nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!