Corradotreffen
blank
PfeilAllgemeines
PfeilCorrado-Technik
PfeilCorrado-Technik
PfeilMotor-Öl
PfeilFahrwerk
PfeilTest / Vergleiche
PfeilCorrado-Tuning
PfeilGallerie -Treffen
PfeilGallerie
Pfeil1997
Pfeil1999
Pfeil2000
Pfeil2001
Pfeil2002
Pfeil2003
Pfeil2004
Pfeil2005
Pfeil2006
Pfeil2007
Pfeil2008
Pfeil2009
Pfeil2010
Pfeil2011
Pfeil2016
PfeilMeine Corrados
blankPfeilBerechnungen
blankPfeilCorrado im Motorsport
PfeilBastelstube
PfeilProblemlösungen
PfeilStuff
PfeilLinks
PfeilKommunikation
PfeilImpressum
leerblank

VWCorrado.de
...the Corrado's best friend ;-)

Partner von: 
VW Corrado neu
Suchen und Finden  |  kontakte...
  Home | Corrado Forum | Corrado News | Corrado NEU! | Corrado ebay Spezial | Corrado Club | autoscout24 |
blank
Home / Corradotreffen / 2001
..die Corrado - Community Diese Page ist dem VW Corrado, dem kultigen Sportcoupe von Volkswagen / Karmann gewidmet.
leer
 

Corradotreffen 2001

Jahreshauptversammlung des Corrado Club Germany e.V. in Heimbuchenthal / Spessart am Samstag, 31.3.2001
Corradoclublogo

[zum CCG Jahrestreffen 2001] [ zum Treffen CCG-Süd]

Die 1. Jahreshauptversammlung des Corrado Club Germany e.V. fand am Samstag, 31.3.2001 in Heimbuchenthal / Spessart statt.  

Die Resonanz der CCG- Mitglieder war so groß, dass der Hotel-Parkplatz und der Tagungsraum für 50 Personen fast zu klein war.
Die Tagesordnungspunkte wurden zügig behandelt, so dass noch genug Zeit zum kennenlernen und fachsimpeln zur Verfügung stand.
Es wurden Ansprechpartner für lokale Treffen benannt und viele schlossen sich noch der Projektgruppe "Corrado Jahrestreffen Osnabrück" an, die bis Mitternacht tagte.
Überrascht war ich, als ich am Sonntag Morgen, verspätet, zum Frühstück kam. Es glänzten noch 13 Corrados auf dem Hotelparkplatz in der Mittagssonne. Es war eine gelungene JHV und fast schon ein kleines Treffen, denn es gab von den Profis wieder viele Tipps und Anregungen.

Das ausführliche Protokoll wurde im Mitgliederbereich der CCG-Homepage veröffentlicht

Corrado Club Germany ccg e.V.
Corrado Club Germany ccg e.V.
Corrado Club Germany ccg e.V.
Corrado Club Germany ccg e.V.
Corrado Club Germany ccg e.V.
Corrado Club Germany ccg e.V.
Corrado Club Germany ccg e.V.
Corrado VR6 Original

 

 
 

© VWCorrado.de 2005  -  Datenschutz + Rechtliche Hinweise / Impressum / Webmaster  
Copyright © 1997-2005 Klaus Schwarzstein.
All rights reserved. Reproduction in whole or in part in any form or medium without express written permission of Klaus Schwarzstein is prohibited.
 last Update:  26 Juli, 2007