Corradoclub Jahreshauptversammlung
PfeilAllgemeines
PfeilCorrado-Technik
PfeilMotor-Öl
PfeilFahrwerk
PfeilTest / Vergleiche
PfeilCorrado-Tuning
PfeilGallerie - Treffen
PfeilGallerie
Pfeil1997
Pfeil1999
Pfeil2000
Pfei l2001
Pfeil2002
Pfeil2003
Pfeil2004
Pfeil2005
Pfeil2006
Pfeil2007
Pfeil2008
Pfeil2009
Pfeil2010
Pfeil2011
Pfeil2016
PfeilMeine Corrados
blankPfeilBerechnungen
blankPfeilCorrado im Motorsport
PfeilBastelstube
PfeilProblemlösungen
PfeilStuff
PfeilCorrado Gebrauchtwagen
PfeilLinks
PfeilKommunikation
PfeilImpressum/Datenschutz
leerblank

VWCorrado.de
...the Corrado's best friend ;-)

Partner von: 
VW Corrado neu
Suchen und Finden  |  kontakte...
  Home | Corrado Forum | Corrado News | Corrado NEU! | Corrado ebay Spezial | Corrado Club | autoscout24 |
blank
Home / Corradotreffen / 2002 / Flieden
..die Corrado - Community Diese Page ist dem VW Corrado, dem kultigen Sportcoupe von Volkswagen / Karmann gewidmet.
leer
 

Treffen 2002

  1. CCG Jahreshauptversammlung in Flieden
  2. CCG Jahrestreffen in Großbreitenbach/Thüringen
  3. Treffen CCG-Süd in Augsburg
  4. CCG-Corrado-Sicherheitstraining Kempten

Jahreshauptversammlung des Corrado Club Germany e.V. in Flieden
Corradoclub-Logo

am Samstag, 27.04.2002 

Ein Parkplatz nur für uns
Der bestimmt genialste Parkplatz für unsere Corrados - im Zentrum von Flieden und mit Diebstahlschutz

Ort und das Gasthaus zum Ochsen waren gut gewählt. Erfreulich dass auch diesmal ca 60 Leute bereit waren aktiv am Clubleben (trotz teilweise Anfahrten von über 500km) teilzunehmen.
Personelle Veränderungen bei einigen Vorstandsaufgaben wurden beschlossen, wie z.B. ein neuer Redakteur für die Aufgaben Clubaussendarstellung und Clubzeitschrift sowie der Treffenorganisator.
Weitere Veränderungen betreffen die CCG-Homepage, das CCG-Forum, das Corrado-Forum und neue Regionalclubs. Da es keine internen Clubprobleme gab, konnte man mit dem Abendessen zum gemütlichen Teil übergehen, der für einige erst nach 02:00 Uhr endete.
Erfreulich war auch die Reaktion der Fliedener Bürger. Viel Lob und die Bitte doch wieder zu kommen resultieren aus dem seriösen Auftritt der CCG-Mitglieder - Danke

Marius und die Corradopage-StatistikDas Protokoll wurde im Mitgliederbereich der CCG-Homepage veröffentlicht.

Marius erläutert die erfreulichen Statistiken der VWCorrado.de, der Corrado-Forum.de und der Corrado-Club-Germany.de

Es wurde beschlossen, das Clubforum in das Corrado-Forum zu integrieren, damit die Doppelanmeldung entfällt und es damit für die Fans einfacher wird.

Wie schon letztes Jahr, kam ich am Sonntag wieder verspätet zum Frühstück und das "Guten Morgen Klaus" aus ca. 30 Kehlen entfesselte einen kleinen Orkan in meiner Hirnrinde - ich denke der letzte Absacker war Schuld, aber nächstes Jahr werde ich pünktlich sein :-)

.

 

 
 

© VWCorrado.de 2005  -  Datenschutz + Rechtliche Hinweise / Impressum / Webmaster  
Copyright © 1997-2008 Klaus Schwarzstein.
All rights reserved. Reproduction in whole or in part in any form or medium without express written permission of Klaus Schwarzstein is prohibited.
 last Update:  27 Juli, 2007