MaFa's kleine Vorstellung. Besser spät als nie

  • Tach allerseits
    Ich bin zwar inzwischen schon etwas länger dabei, möchte euch jetzt aber nach der kur doch mal meinen rado und mich ein wenig vorstellen.
    Über mich gibt’s nicht viel zu sagen(standardspruch) …. Bin 23 arbeite seit 7 jahre im IT Technik bereich, wohne mit meiner verlobten (4,5 jahre zusammen) im kleinen örtchen namens kosterbauerschaft (grob zwischen minden / osnabrück)…. Wir haben 2 katzen …. Joaaahh …ansonsten fahre ich gelgentlich noch rc car verbrenner autos … 1x im jahr wird das eingestaubte skateboard (6 jahre gefahren) ausm keller geholt.
    Hinsichtlich autos sagt meine internetseite(müsste ich mal aktualisieren) denke ich mal viel aus …. Hab schon an ein paar anderen autos geschraubt :winking_face: …. Das ist jetzt mein 2. corrado …der mir noch etwas länger treu bleiben soll !
    Technische eckdaten zum aktuellen corrado
    91er G60 mit ~43500 originalen kilometern … alles weitere kann man bei tomas seiner wirklich tollen service seite nachsehen :
    *KLICK*KLACK*
    eigentlich wollte ich nicht viel am auto machen aber naja ihr kennt das sicherlich alle selbst … und nachdem mir im februar noch eine schwangere autofahrerin mein seitenteil eingedrückt hat, war bei mir die schmerzgrenze erreicht …. Es musste was passieren !
    Folgende dinge habe ich in den letzten 10 wochen gemacht gebaut getan geflucht :winking_face:
    Und das ist dabei rausgekommen.
    Details:
    07/2006 Komplett neu lackiert. Flip Flop grün-blau-lila-gelb (Sikkens aquamarin 5662)
    Heck: Wischer, VW Zeichen,Corrado Schriftzug und Dehnungsfugen entfernt.
    Seite: Spiegel/Spiegeldreiecke und Griffe komplett lackiert.zierleisten entfernt
    Vorne: Nummernschildmulde entfernt.
    Alle Kotflügel gezogen (Nur Eigenblech).Blinker aus Kotflügel entfernt.


    Folgende Teile sind momentan verbaut:
    - PowerTech Gewindefahrwerk
    - Rieger Frontgrill
    - 30er Raid Lenkrad (seit knapp 7 jahren in meinem besitz )
    - MAM MT1 Felgen in 9x17 rundrum
    - HA 30mm, VA 20mm Distanzscheiben
    Fotos
    Vorher / Nachher Bilder habe ich euch auf einer webseite zusammengestellt.
    Ist halt einfach Übersichtlicher ! Ich bin kein guter Fotograf muss ich dazu sagen! :winking_face:
    Leider kommt auf den meisten Fotos die Effekt Farbe überhaupt nicht rüber darum hab ich noch 2-3 bilder drunter gesetzt wo man das farbspektrum der lackierung ansatzweise sehen kann !
    *KLICK*KLACK*


    In Planung:
    Lader überholen + kleines tuning auf ~200ps (termin im august)
    Rückleuchten
    ESD
    Lederausstattung komplett neu machen (termin im dezember)
    …. Kleinigkeiten


    ich hoffe, dass euch meine vorstellung gefallen hat und sagen einfach mal bis denne


    gruß
    manu


    PS: bitte nicht für meine kurze schreibweise und schlechten fotos steinigen :winking_face:
    PPS: Geduld liebe ISDN/Modem User
    PPPS: Großes Lob an das Forum und die dazugehörigen User ... Macht wirklich Spass bei euch !!! DANKE

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von SkyBlue

    du meinst den der die strahlung grad wieder raus lässt???
    sieht sehr geil aus! gut gemacht!
    aber bau dir andere scheibenwischer ein :winking_face:


    andreas


    danke für das kompliment!
    hab schon nen bonarath einarmwischer liegen aber bin noch nicht ganz sicher ob ich nicht doch lieber auf die aero zurückgreife .... jetzt muss ich erstmal bis ende des monats meine halle räumen und da ist auch noch satt zu tun !
    danach kann ich mir weiter gedanken machen.
    bin erstmal glücklich ohne ende das er so da steht !
    war ne kleine attackeaktion in den letzten 2,5 monaten! :winking_face:
    naja und finanziell muss ich mich davon auch erstmal erholen! (kann sich glaube ich jeder vorstellen, war ja einiges) ... die nächste sachen sind ja auch schon geplant.hatte ich oben ja geschrieben !


    gruß


    manu

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von SkyBlue

    nimm die aero wischer. die sind echt klasse!! halle räumen???
    das klingt nach sachen die verkauft werden sollen :grinning_squinting_face:


    andreas


    mit den aeros bin ich mir nicht ganz so sicher. konnte sie mir gestern bei bei DRollVR6 ansehen und designtechnisch stehe ich noch zwischen schick und irgendwie nicht so schick.
    jo die reste meines alten polo projektes was jetzt schon 1,5 jahre liegt und
    ein paar originalteile die bereits alle im verkaufe forum gepostet sind.
    gruß
    manu


  • dann hast was sehr schönes draus gemacht! :super: gefällt mir!!!

  • Zitat von Andys16V

    Komisch wie fertig ein Auto mit 43500km schon aussehen kann.


    1 vorbesitzer und der wagen stand nur draussen bei wind und wetter .... könnte man an der fahrerseite auch gut am leder sehen ! alles ausgehärtet und ungepflegt .... dem ensprechend auch zusammengezogen.


    Zitat von Andys16V

    Ich persönlich hätte ihn wieder in Originalfarbe lackiert.


    ich nicht ! :biggrin::p:


    gruß


    manu

  • Also echt saubere Arbeit!


    Felgen und Lack passen gut und passen gut zusammen!


    Immer schön mit Hand waschen!!


    Lackier die Tankbänder und den Endschalldämpfer noch mattschwarz.



    :super: Passi

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

  • Tja Manu....ich kenne dich besser, als das es deine Vorstellung hier her gibt, aber ich habe nix daran auszusetzen!!^^
    Dein Corri gefällt mir echt gut, habe ich dir ja gestern allerdings auch schon gesagt :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Mit den Aerotwin....es müssen ja nicht solche Ameisenarme wie bei meinem sein! :winking_face: Bei manchen Sätzen, bleiben deine Originalarme und nur aerotwin draufgeklippt....ich habe halt nen Ameisencorri, ein Individium! :face_with_tongue:


    LG
    Dennis

  • Zitat von DRoll-VR6

    Tja Manu....ich kenne dich besser, als das es deine Vorstellung hier her gibt, aber ich habe nix daran auszusetzen!!^^


    ...aber pssst :winking_face:

    Zitat von DRoll-VR6


    Dein Corri gefällt mir echt gut, habe ich dir ja gestern allerdings auch schon gesagt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    danke

    Zitat von DRoll-VR6


    Mit den Aerotwin....es müssen ja nicht solche Ameisenarme wie bei meinem sein! :winking_face: Bei manchen Sätzen, bleiben deine Originalarme und nur aerotwin draufgeklippt....ich habe halt nen Ameisencorri, ein Individium! :face_with_tongue:


    LG
    Dennis


    jo wenn dann nur falls es möglich ist einfach die aeros an die originalen arme zu klipsen .... das schau ich mir ein anderes mal an.
    jetzt bekommt der motor erstmal ne kleine kur :winking_face:


    gruß
    manu

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!