NIE WIEDER mein Baby in ne freie Werkstatt

  • So ich bin stink sauer, wütend und traurig!


    Bei meinem Corri hat ich nen riss in der scheibe, also neue scheibe besorgt, neues gummi besorgt und orginal vw kleber!!
    Dan zu Werkstatt bei mir um die ecke! der typ meinte: "Klar kein problem kleb ich dir ein!"


    Ich meinte noch: "Aber bitte vorsicht, ich mag den wagen und ganz besonders bitte auf den innen raum achten!" Er meinte aber sicher doch!


    So sollte den Wagen zwar erst morgen abholen, aber da ich eben zufällig an der werkstatt vorbei gekommen bin dachte ich mir guckste dir die karre doch mal an!


    War zwar keiner mehr da aber Wagen stand auf dem Hof!!
    Ich hätte fast nen heul krampf bekommen!!


    Die folgend den sachen hab ich nur von aussen geshen da ich keinen schlussel dabei hatte:


    Innen:
    Beide A-Säulen verkleidungen tief eingeschnitten!
    Loch im Amaturenbrett
    Kleber auf dem Brett und wer weiß wo noch!


    Außen:
    Rahmen der scheibe, verbogen und gebrochen!
    Rahmen unter Wischer verbogen und gebrochen unter dem rahmen guck noch ne 10er Mutter hervor die wohl die scheibe fixiert!!!
    Gummi dichtung hängt teilweise lose rum!
    Kleber auf Dach, Motorhaube, Türen und A-Säulen
    Auf dem ganzen wagen Fingerabdrücke mit Kleber drann!


    Da der kleber total ungleichmäßig aufgetragen ist,ist die Scheibe ungleich tief drinne, wird mit sicherheit nicht dicht sein und wohl auch schnell reißen!


    Da sach ich :danke:
    Was kann ich machen wenn ich morgen da hin gehe? Erste idee war dem typ direk mächtig eine in die ******** zu hauen, aber das bringt mich ja auch nicht weiter!

    Neue Kilometerhure 92er 2.0 16V mit 302000km and still running :super:
    Original 91er G60

  • Da solltest Du nen Sachverständigen vom VDAT mitnehmen... das ist Pfusch und Sachbeschädigung und die Werkstatt ist natürlich haftbar für so einen Mist!


    Außerdem wer sagt denn daß man bei nem Corrado einfach so Scheiben einkleben kann? Da trauen sich nur wirklich versierte Profis ran und alleine gehts mal gleich gar nicht!

    Gruß Martin
    US16VG60, S2 Saugrohr, 6-Gang, großem LLK, 95er VR6 Karosse, Doppelairbag mit Raid, BiXenon, blau/schwarze Belederung, Climatronic, Tezet Fächer, Hartmann Anlage und Cupra R Bremsen v & h mit Mk20 ABS:biggrin:

  • Sächverständigen werd ich wohl von heute auf morgen nicht bekommen! Hab aber schon nen zeugen organisiert den ich morgen mit nehmen!


    Naja wenn der typ in der werkstatt sacht das das kein problem ist dann geh ich als kunde davon aus das es keins ist!! War wohl nen irrtum!

    Neue Kilometerhure 92er 2.0 16V mit 302000km and still running :super:
    Original 91er G60

    Automatische Anzeigen


  • So in etwa hab ich mir das gedacht, nur hab ich keinen auftrag sondern nur ne müdliche abmachung, ist das nen problem??


    Fotos hab ich noch keine gmacht, wollte ich aber morgen machen! Anwälte hab ich jede menge, meine freundin arbeiten in ner sehr großen guten kanzlei!

    Neue Kilometerhure 92er 2.0 16V mit 302000km and still running :super:
    Original 91er G60

  • Ohne rechung nehm ich den wagen nicht in empfang das ist klar!! Ich glaub ich geh da direkt mit den cops hin dann hab ich schon mal nen guten zeugen!
    boa ich bin soooo sauer!

    Neue Kilometerhure 92er 2.0 16V mit 302000km and still running :super:
    Original 91er G60

  • glaub mir so sauer wie ich bin wär es gut wenn die mitkommen, nicht als zeuge sonder zum schutz für den typen!!

    Neue Kilometerhure 92er 2.0 16V mit 302000km and still running :super:
    Original 91er G60

    Automatische Anzeigen

  • Du musst vorallem ruhig und sachlich bleiben. Erstens wird er dann irgendwann ins schwitzen und Erklärungsnöte kommen und zweitens kannst du gleich einpacken, wenn du zufällig deine Hand in seinem Gesicht wieder findest :winking_face:

    Außerdem sieh's mal so, auch du hast jetzt gemerkt, das es ziemlich riskant ist seinen Corrado in 'ne freie Werkstatt zu geben (außer du hast nen guten Bekannten da, dem du Vertraust).

  • Zitat von NetDevil

    Ja als Zeugen jemanden mitnehmen und Fotos machen, ist schon ne gute Idee. Aber mit der Rennleitung da auftauchen? :face_with_rolling_eyes: Nee, nee, ich würd's dir nich empfehlen.


    Genau, Fotos machen! Wenn willst stehen lassen und nächste Woch mit nem Gutachter hin.


    Vielleicht weiß der Meister oder so ja gar nicht, was sein Döddel von Angestellter angestellt hat.
    Stell ihn zur Rede.

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Keine sorge, den pack ich nicht an will ja meinen schaden ersetzt haben! Ich denk auch das der Meister noch nix von seinem glück weiß! Bin mittags mal vorbei gefahren und da war nen anderer an meinem Corrado zu gange, vom Meister keine spur!
    Hab mich ja auch vorher mit dem Meister unterhalten und der kamm mir so ganz in ordnung vor! Ich könnte mir gut vorstellen das der mogen auch aus allen Wolken fällt wenn der das sieht!! Der versänkt meine karre dan bestimmt im see und sacht der war nie da! Sollte er zumindest machen wenn er sich nen haufen ärger ersparen will! :face_with_rolling_eyes:

    Neue Kilometerhure 92er 2.0 16V mit 302000km and still running :super:
    Original 91er G60

  • Naja ich versuch das morgen mal in in ruhe mit dem zu bereden!
    Sonst geht es richtig los, meine Freudin arbeitet ja wie gesagt in ner sehr guten kanzlei(Top 10 Europs) und dann wird der sich noch umgucken!!

    Neue Kilometerhure 92er 2.0 16V mit 302000km and still running :super:
    Original 91er G60

    Automatische Anzeigen

  • Ok werd berrichten und dann auch mal bilder posten, aber die werden nix für schwache nerven!! Das ist schlimmer als jeder Horror film!

    Neue Kilometerhure 92er 2.0 16V mit 302000km and still running :super:
    Original 91er G60

  • Net zu fassen! ich würde ausrasten....... :mad: Wofür zum Geier bohrt man löcher ins Armaturenbrett????????? Oder schneidet verkleidungen ein?!?! Dem gehört wirklich der ***** gehauen! Aber ok, damit kommste nicht weiter.... mein Beileid!! bin gespannt wie die Story ausgeht! :blackeye: Hoffentlich kein Monatelanges (jahrelanges) Gerichtsverfahren! :frowning_face:

    Signatur?? Hmm, mal was überlegen... :gruebel:
    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat,
    aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt!

  • die säulen hat er wohl eingeschnitten als er die kleber reste innen entfernen wollte, haben die bei mir auch gemacht. hab ne neue a-säule bekommen.
    das loch im armaturen brett kann daher kommen, wenn irgendwas durch das loch gefallen ist, was ja vorhanden ist, wenn die alte frontscheibe raus ist.


    ich würde ganz ruhig dahin fahren, und warten was er zu sagen hat. und dann genau darauf achten was an den stellen ist, die du gestern gesehen hast.
    und sollte, was nicht zu erwarten ist, optisch doch alles gut sein, fahr gleich zum waschen und guck ob die scheibe dicht ist.
    anwalt,polizei usw... würde ich erst einschalten wenn es wirklich nötig ist. also wenn er sich ggf. quer stellen sollte...


    andreas

  • So werd mich gleich mal auf den weg machen, könnte die nacht kein bischen schlafen weil ich mich so aufgeregt hab!


    Noch mal zu A-Säule, warum zum teufel bau ich die nicht einfach ab wenn se im weg ist???

    Neue Kilometerhure 92er 2.0 16V mit 302000km and still running :super:
    Original 91er G60

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!