Jason und sein 16V

  • So ich bin ja schon ein weilchen bei euch hier im Forum und stell mich jetzt mal genauer vor.


    Mein richtiger Name ist Jens ich bin 21 und komme aus Ettlingen bei Karlsruhe.


    Anfang des Jahres ging ein Traum von mir in Erfüllung: Ich hatte endlich einen Corrado genau wie ich ihn wollte, Facelift 2l 16V, nach über einem Jahr Suche. :face_with_rolling_eyes:


    Gekauft in komplettem original Zustand mit 156tkm. Ich bin jetzt erst der "2" Besitzer, er hatte zuerst eine 16 Monatige Werkszulassunganschließend kaufte ihn ein sehr netter älterer Herr und dann ergatterte ich das Schmuckstück.


    Ende der ersten Saison sieht mein Corrado jetzt so aus:


    Äusserliche Änderungen:
    KW Gewinde Variante 1
    Hartmann Komplettanlage ab KAT
    BBS RS 003 7x16 ET25 mit 205/40er Reifen
    Klar/Rote Rückleuchten
    Klare Seitenblinker
    Schwarze VW-Embleme
    Lupo GTI Wischer


    Änderungen Innenraum:
    TT-Pedale
    Wob-Edition Fussmatten
    JVC Radio
    Schwarzer Dachhimmel
    32er Momo Millenium


    So jetzt lasst mal hören, Lob Kritik oder sonst was


    Gruss Jens

    Automatische Anzeigen

  • Hi, schöner Wagen und dann wieder BBS RS 003 Felgen-ich liebe die Dinger.


    Will auch so welche, naja viel Spaß hier und mit deinem Schätzchen... :super:

    :super: lieber G-laden als gelangweilt :super:
    Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!

    Zitat: Al Bundy

  • hmm genau so einen such ich auch :) vielleicht noch in schwarz aber gegen die farbe hätte ich auch nichts... das du nun schon ein jahr suchst macht mir mut :) dann hab ich nur noch knapp 6 monate vor mir :winking_face:


    Wie die anderen schon gesagt haben... die rückleuchten sind nicht so meins aber ansonsten schönes teil :) nicht zu übertrieben verändert, aber noch ein bisschen orginalität behalten :)


    Mich würd mal der innenraum interessieren

    Automatische Anzeigen

  • Das ist LC6V die habe ich auch die Farbe nur löst sie sich bei mir :confused: Schön dezent der Corrado so sollte meiner auch mal aussehn nur wenn man Geld übrig hat kommt wieder ne Drecksreparatur dazwischen.


    Sandro

  • :danke: für das viele Lob.


    @ Denen die Rückleuchten nicht gefallen, welche würdet ihr denn nehmen??


    @ maZel Bilder vom Innenraum mach ich am Wochenende, momentan is allerdings der Dachhimmel nicht drin weil ich noch auf ein Teil für die Schiebedachreparatur warte

  • Feiner Wagen!
    Genauso gefällt er mir!


    NIchts weiter verändern bitte!


    Gruß

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Flachi

    Hi, schöner Wagen und dann wieder BBS RS 003 Felgen-ich liebe die Dinger.


    Will auch so welche, naja viel Spaß hier und mit deinem Schätzchen... :super:


    x2 FETT!!!


    Und behalt die Rückleuchten !!!!!! Habe gleiche Farbe und rot lasierte
    sehen nicht so gut aus bei der Farbe !!!!!!

  • hammer corrado!!


    ja wirklich, ändere nichts mehr an ihm ausser evt die rückleuchten, ich finde diese passen eher zu dunklen oder weissen. zu deinem lack würde ich evt smoke nehmen.



    ansonsten wirklich ein traumwagen!!

    geladene Grüße
    Gelrrado; G60, dark burgundy;

  • Bei soo viel Lob werd ich ja fast rot :verbeuge:


    Ja des mit den ganz roten hat ich au überlegt aba des is ja mit der Legalität so ne Sache....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!