Corrado mit Leder weiß
blank Pfeil Allgemeines
blank Pfeil Corrado-Technik
blank Pfeil Motor-Öl
blank Pfeil Fahrwerk
blank Pfeil Test / Vergleiche
blank Pfeil Corrado-Tuning
blank Pfeil Gallerie - Treffen
blank Pfeil Meine Corrados
blank Pfeil Berechnungen
blank Pfeil Corrado im Motorsport
blank
pfeil Bastelstube
blank Pfeil Problemlösungen
blank Pfeil Stuff
blank Pfeil Corrado Gebrauchtwagen
blank Pfeil Links
blank Pfeil Kommunikation
blank Pfeil @Webmaster
blank Pfeil Einbauanleitungen
blank Pfeil Aufkleber
blank pfeil Corrado Clubs
blank
blank Pfeil Pagehistory
blank Pfeil Impressum
blank Pfeil Datenschutz

leerblank

VWCorrado.de
...the Corrado's best friend ;-)

Partner von: 
VW Corrado neu
Suchen und Finden  |  kontakte...
  Home | Corrado Forum | Corrado News | Corrado NEU! | Corrado ebay Spezial | Corrado Club | autoscout24 |
blank
Home / Kommunikation / Webmaster
..die Corrado - Community Diese Page ist dem VW Corrado, dem kultigen Sportcoupe von Volkswagen / Karmann gewidmet.
leer
 

VWCorrado.de @Webmaster

Ja, das Corradofieber. Klar dies kann nicht jeder nachvollziehen. Aber wenn's einen gepackt hat, so wie mich im April 1990, dann lässt es viele nicht mehr los. Ohne eine gewisse "Verrücktheit" könnte ich auch schwerlich erklären wieso ich schon, seit 1995 die Corrado-Homepage - manche sagen auch " Die Corrado-Homepage", mit nicht geringem Aufwand erstelle, warte. pflege und immer wieder den neuen technischen Möglichkeiten anpasse.

Webmaster

Der Corrado-Webmaster bei einem Drink

Ausser der Freude am Corrado habe ich noch weitere Hobbies, wie Radfahren mit einem Bio-Trekkingbike, aber das vielleicht ausgefallenste, ist das Sammeln von Schweinchenunterhosen.
Nein, nicht was Du jetzt vielleicht denkst ! - obwohl :-) Hier ein Beispiel

Falls es Dich interessiert was die vermutlichen Gründe für meine Freude am Corrado sind, schau mal hier.

Einen Erfahrungsbericht und Informationen zu meinem Ex-G60, VR6 und Ex-2.0 gibt es auf folgenden Seiten: G60 versus VR6 und Mein Corrado

Mein aktuelles Ziel ist es, dass mein VR6 im Jahre 2024 als "Automobiles Kulturgut" anerkannt wird und damit das H-Kennzeichen erhält, also den Oldtimerstatus bekommt. Die Voraussetzungen dazu sind ganz gut, da alle durchgeführten Änderungen als "zeitgenössiges Tuning" wohl akzeptiert werden.


Die gesetzlich vorgeschriebenen Kommunikationsdaten des Webmasters gibt es unter folgendem Link: [ Copyright und Urheberrechtshinweise + Impressum]

 
 

© VWCorrado.de 2005  -  Datenschutz + Rechtliche Hinweise / Impressum / Webmaster  
Copyright © 1997-2022 Klaus Schwarzstein.
All rights reserved. Reproduction in whole or in part in any form or medium without express written permission of Klaus Schwarzstein is prohibited.
 last Update: 09 April, 2022